Qualifikation_Ziellenbach

Qualifikation

Michael Ziellenbach ist Diplom-Sprecher, Diplom-Sprecherzieher und Diplom-Atemtherapeut.
Er bekleidet unter anderem eine Professur an der Folkwang Schule, Essen, ist seit 2008 in der Ausbildung zum transaktionsanalytischen Berater und hat erfolgreich eine Train the Trainer Ausbildung absolviert.

In den über zwanzig Jahren seiner Berufspraxis hat Michael Ziellenbach lange hinter dem Mikrofon gearbeitet. In Studioaufnahmen, beim Live-Sprechen von Nachrichten, als Off-Air-Stimme von Fernsehbeiträgen, Reportagen und Moderationen kennt er alle Facetten des Sprechens und ihre Wirkweise genau. Aufbauend auf seiner umfassenden Sprechererfahrung hat er sich erfolgreich zum Coach und Trainer ausbilden lassen, um sein Wissen adäquat vermitteln zu können.

Mittlerweile trainiert Michael Ziellenbach Sprecher zahlreicher Rundfunkanstalten.

Er ist gern gesehener Referent in führenden Redner- und Medieneinrichtungen und coacht Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Verbänden und Institutionen in allen Fragen der Kommunikation und ihrer Wirkweise.

In seiner Arbeit stellt Michael Ziellenbach sich gerne auf die verschiedensten Menschen, Anforderungen und Situationen ein, wie seinen Referenzen auf einen Blick zu entnehmen ist.

Erfahren Sie weitere Einzelheiten zu Michael Ziellenbachs Qualifikation und beruflichem Werdegang.

Prof. Michael Ziellenbach | Sprechtraining - Medientraining | Bergstraße 3 | 50999 Köln | Mobil: 0157 – 706 44 236 | kontakt@michael-ziellenbach.de